Wochenbericht Kalenderwoche 17

Aktuelle Einsätze Für diese Woche gab es keine zusätzlichen Arbeitsplätze, somit konnte wie gewohnt fortgefahren werden. Es wurden diverse Patiententransporte durchgeführt, die Unterstützung von Altersheimen und Spitex geleistet und Mahlzeiten geliefert. Somit verlief die ganze Woche ruhig. Auch die Hotline hat eine eher ruhige Woche erlebt, sie haben sich unter anderem darum gekümmert, dass ein neuer Mahlzeitendienst in der nächsten Woche stattfinden kann. Dieser wurde von der Spitex Dürnten angefragt und wird am Montag und Dienstag durch den Zivilschutz ausgeführt, da so kurzfristig keine Freiwilligen gefunden werden konnten. Die Hotline, die in den letzten fünf Wochen betrieben wurde, wir

Aktuelle Einträge
Archiv

© 2020 by ZSO Bachtel   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ