Suche
  • ZSO Bachtel

Einsatzbericht WK1 ZSO Bachtel 2019

Den ersten Wiederholungskurs im Jahre 2019, führte die Zivilschutzorganisation Bachtel während der Woche vom 24. – 28. Juni durch. Darin enthalten war der Unterhalt und Inventur der Anlagen im Verbandsgebiet, unter anderem stand die ZSO Bachtel für die Gemeinde Rüti bei der Renovation des Vitaparcours im Einsatz. An diesem Wiederholungskurs wurden mehrere Personen zu einem früheren KVK aufgeboten. Somit konnte sichergestellt werden, dass die Planung und Vorbereitungen optimal an die bevorstehenden und umfangreichen Arbeiten angepasst werden konnten. Weiter wurden Zusatzkurse für die Fahrer durchgeführt und ein Mat WK1 für die Instandstellung und zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft.

Den ganzen Bericht können Sie hier als PDF Datei herunterladen (Dateigrösse 12MB)

60 Ansichten

© 2020 by ZSO Bachtel   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ