EzGG Altersheim Sunnegarte 2019 #1

November 20, 2019

Die ZSO Bachtel ist im Einsatz zu Gunsten der Gemeinschaft nach Art. 27a BZG!

 

 

Das Altersheim Sunnegarte in Bubikon hat einen modernen Neubau erhalten und kann diesen jetzt beziehen. Um diese logistische Grossübung zu bewältigen wurde die ZSO Bachtel hinzugezogen. Die Arbeiten begannen bereits am Montag, 18. November 2019 und werden noch bis am 29. November andauern.

 

 

Die ZSO Bachtel hilft mit der Kompanie 1 beim Umzug mit tatkräftiger Unterstützung beim transportieren der Umzugsgüter, bei der Betreuung der Bewohner und mit Koordinationsarbeiten. Die Einsatzleitung liegt bei Kompaniekommandant Hptm Sascha Heller.

 

 

 

Es konnten schon viele Räume komplett umgezogen werden, darunter verschiedene Lager im Untergeschoss des Altbaus, die Wäscherei, die Lagerräume der Küche und heute bereits die meisten Büroräumlichkeiten.

Es warten noch viele Möbel und Kisten darauf umgezogen zu werden und wir freuen uns, dass wir bei diesem spannenden Projekt dabei sein dürfen!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2019 by ZSO Bachtel   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ