EzGG Altersheim Sunnegarte 2019 #2

November 22, 2019

Der Einsatz der ZSO Bachtel zu Gunsten der Gemeinschaft nach Art. 27a BZG geht weiter!

Im Altersheim Sunnegarte konnte die ZSO Bachtel in der ersten Umzugswoche alle Lager-, Büro- und sonstigen Arbeitsräumlichkeiten in den Neubau verschieben.

Die Arbeiten konnten alle zügig erledigt werden und sogar einige Zusatzaufgaben passten in den Zeitplan. Insbesondere die Erstellung eines Gartens vor der neuen Cafeteria konnte in Zusammenarbeit mit einem der Altersheim-Bewohner angegangen werden.

 

Mit unseren Spezialisten konnten Schreinerarbeiten für den Neubau erledigt werden, die für das Altersheim Sunnegarte einen zusätzlichen Mehrwert darstellen.

 

Der Freitag markierte die Ankunft des Kaders der Unterstützung und Betreuung von Zug 2. Die Überschneidung mit dem Kaders von Zug 1 stellte sicher, dass die Arbeiten nächste Woche reibungslos weiterlaufen können. Die Mannschaft der ersten Woche wird entlassen und Woche 2 wartet mit spannenden Aufgaben für den neuen Zug.

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2019 by ZSO Bachtel   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ