Stelle des Material- / Anlagenverantwortlicher und Stabsoffizier 100% erfolgreich besetzt.

Information aus der Sicherheitskommission des Sicherheits-Zeckverband Bachtel und des Kommandos der Zivilschutzorganisation Bachtel:


Luca Delea besetzt ab dem 1. Juli 2022 die Stelle als Material- / Anlagenverantwortlicher und Stabsoffizier mit einem 100%-Pensum. Er hat sich gegenüber den anderen Bewerbern erfolgreich durchgesetzt. Die Sicherheitskommission und das Kommando ist überzeugt, mit ihm einen äusserst fähigen und integren Mitarbeiter für den Bereich Materialdienst, Anlagenunterhalt (Infrastruktur) und Stabsoffizier als Unterstützung des Kommandanten gefunden zu haben. Luca Delea ist als Milizoffizier Logistik in einer Zivilschutzorganisation im Kanton

Zürich eingeteilt und leistet in dieser in den Bereichen dienst, in welchen er bei uns angestellt wird, beruflich kommt er aus der Automobilbranche.

Die Sicherheitskommission und das Kommando gratuliert Luca Delea herzlich zur neuen Stelle und wünscht ihm bei der Bewältigung seiner Aufgabe viel Freude und Erfolg.



Aktuelle Einträge
Archiv